SOFTWARE FÜR DEN VERLEIH
S|R UPDATE 2021 - ALLE NEUERUNGEN FÜR IHREN VERLEIH





GEMEINSAM DIE COVID-19 KRISE ÜBERSTEHEN
Mit dem 2021 Update für S|R Rental erhalten Sie die Möglichkeit eine Reihe von Funktionen, zur besseren Bewältigung der Covid-19 Pandemie, kostenfrei zu lizenzieren. Des Weiteren bieten wir Ihnen mit Skipline eine kostengünstige Lösung zur Online-Reservierung von Mietartikeln und mit Skipline | Check-In eine einfache Möglichkeit, ihre Kundendaten kontaktlos zu erfassen.
MODERNERE OPTIK | INTUITIVERE BENUTZEROBERFLÄCHE
Mit dem Update auf die Version 2021 beginnt der Umbau von S|R Rental hin zu einer optisch modernen Benutzeroberfläche. Dabei haben wir sehr viel Wert auf eine einheitliche Darstellung gelegt. Das 2021 Update enthält zudem viele Neuerungen und Änderungen im Detail, die zur Verbesserung Ihrer Rental Software beitragen.
NEUERUNGEN IN DER SAISON 2021
S|R CUSTOMER MERGE
S|R Customer Merge ist ein Filtersystem für S|R Rental mit dem Kundendaten nach ausgewählten Kriterien automatisiert zusammengeführt werden können. Einmal eingerichtet, überprüft Customer Merge Ihre Kundendatenbank in regelmäßigen Abständen und führt Datensätze zusammen.
S|R BONUS
Das Bonusprogramm S|R Bonus ermöglicht Ihren Kunden das Sammeln von Treuepunkten. Stärken Sie jetzt Ihren Umsatz und Ihre Kundenbindung. S|R Bonus ist Teil von S|R Retail. Um S|R verwenden zu können, benötigen Sie S|R Retail, das Einzelhandelsmodul von S|R Software.
S|R COUPON
S|R Coupon ist ein direkt in Ihrer S|R Rental Software integriertes Gutscheinsystem. Mit S|R Coupon geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, Freude zu verschenken. Dabei generieren Sie gleichzeitig garantierte Einnahmen, ohne die Leistung direkt erbringen zu müssen.
S|R SIGN WAIVER
SignWaiver ist eine in Skipline integrierte Funktion, die die Erfassung von digitalen Unterschriften bei Check-Ins ermöglicht. Die Unterschrift wird gemeinsam mit den erfassten Daten gespeichert, somit sind Sie auch bei einem online Check-In optimal vor eventuellen Regressansprüchen geschützt.
S|R SKIPLINE DASHBOARD
Das Skipline-Dashboard ist die Kontroll- und Steuerzentrale für Ihre Reservierungen und Check-Ins. Das Dashboard stellt Ihre Online-Reservierungen und Online-Check-Ins einfach und übersichtlich dar und hilft Ihnen, diese in Echtzeit zu überwachen. Mit dem Dashboard haben sie die Möglichkeit, in sekundenschnelle Änderungen vorzunehmen und Ihre Effizienz zu steigern.
S|R FIAS
S|R FIAS ist eine Schnittstelle, mit der Sie S|R Rental direkt an ein Partnerhotel anbinden können. Mit S|R Fias haben Sie die Möglichkeit, Rechnungen aus Ihrem Geschäft oder Verleih direkt auf die Hotelrechnung eines Kunden zu buchen. Hotelgäste können damit bargeldlos direkt bei Ihnen einkaufen.
NEUE ICONS & INFO
Die neuen Icons in S|R sind modern und zugleich selbsterklärend. Durch die intuitive Bedieneroberfläche können Sie Mitarbeiter schneller einarbeiten und sparen damit Zeit. Mit der neuen Slide-In Funktion haben Sie alle Produktinformationen im Überblick. Dadurch wird Ihr schneller Service, noch effizienter.
IDEALE ERGÄNZUNGEN
S|R GONET
S|R GoNet ist ein Service, der die Nutzung von S|R Rental auf mobilen Endgeräten ermöglicht. Mit S|R GoNet können Sie Artikel mobil verleihen, tauschen und zurück nehmen. Mit S|R GoNet kommt der Verleih zum Kunden.
SKIPLINE | CHECK-IN
Die neue Check-In Funktion ermöglicht es Ihren Kunden, Daten per Smartphone direkt an S|R Rental zu senden - ohne eines der Check-In Terminals vor Ort nutzen zu müssen oder Kapazitäten bei Ihren Mitarbeitern zu binden.
SKIPLINE
Skipline - die schnellste und einfachste online Reservierung - wurde so konzipiert, dass Ihre Kunden unabhängig von Buchungsportalen, direkt auf Ihrer Webseite, Sportartikel blitzschell reservieren und natürlich auch bezahlen können.
S|R CUSTOMER MERGE - KUNDENDATEN EINFACH ZUSAMMENFÜHREN In der Saison 2020/2021 für S|R Kunden kostenfrei
S|R Customer Merge ist ein Filtersystem für Ihre S|R Rental Software, mit dem Kundendaten nach ausgewählten Kriterien automatisiert zusammengeführt werden können. Einmal eingerichtet, überprüft S|R Customer Merge Ihre Kundendatenbank in regelmäßigen Abständen und führt doppelte Datensätze zusammen. S|R Customer Merge muss einmalig durch Ihren Servicepartner eingerichtet werden und läuft dann automatisch im Hintergrund. Sie müssen lediglich die Filter bestimmen, anhand derer die Daten zusammengefasst werden sollen, den Rest erledigt S|R Customer Merge für Sie.
Ihren zuständigen Servicepartner kontaktieren
Kriterien für die Zusammenführung definieren
S|R Customer Merge einrichten
Optimierte Kundendaten genießen
S|R BONUS - DAS BONUSPROGRAMM FÜR IHR VERLEIHGESCHÄFT In der Saison 2020/2021 für S|R Kunden kostenfrei
S|R Bonus ist eine Zusatzfunktion von S|R Retail, die Ihren Kunden das Sammeln von Treuepunkten ermöglicht. S|R Bonus bietet Ihnen eine einfache Möglichkeit, den Kunden - Danke - zu sagen. Sie vergeben Bonuspunkte für getätigte Einkäufe und sorgen bei Ihren Kunden damit für einen Anreiz, immer wieder bei Ihnen zu mieten oder zu kaufen. Stärken Sie Ihre Kundenbindung und steigern Sie Ihren Umsatz mit S|R Bonus.
Bonusmodell definieren
Bonuskunden auswählen
Bonus vergeben
Bonus einlösen
S|R COUPON - EINFACH GUTSCHEINE VERKAUFEN In der Saison 2020/2021 für S|R Kunden kostenfrei
S|R Coupon ist ein direkt in Ihrer S|R Rental Software integriertes Gutscheinsystem. Mit S|R Coupon geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, Freude zu verschenken. Dabei generieren Sie gleichzeitig garantierte Einnahmen, ohne die Leistung direkt erbringen zu müssen. Zudem geben Sie Ihren Kunden den ausschlaggebenden Anreiz, wiederzukommen. S|R Coupon kann sowohl für die Erstellung als auch für das Einpflegen von Gutscheinen verwendet werden. Sie können den Wert eines Gutscheins selbst bestimmen und diese auch mit weiteren Aktionen kombinieren. Durch die direkte Anbindung an S|R Rental ist es für Sie die perfekte Möglichkeit Gutscheine in Ihr Tagesgeschäft zu integrieren.
Gutschein erstellen
Guthaben verwalten
Chroniken einsehen
Gutscheine einlösen
S|R GONET — DER VERLEIH KOMMT ZUM KUNDEN
S|R GoNet ist ein Service, der die Nutzung von S|R Rental auf mobilen Endgeräten ermöglicht. Mit S|R GoNet können Sie Artikel mobil verleihen, tauschen und zurück nehmen. Dadurch ist im Alltag ein noch angenehmeres und flexibleres Arbeiten möglich. Mit S|R GoNet kommt der Verleih zum Kunden. Nutzen Sie die Möglichkeit, Verleihmaterial außerhalb Ihres Geschäfts an Kunden zu verleihen. In Kombination mit Skipline | Check-In funktioniert dies besonders einfach und effizient, da sich Ihre Kunden von jedem Standort aus für Ihren Verleih anmelden können. Sie müssen mit S|R GoNet nur noch den Barcode des Kunden und den Verleihartikel scannen - fertig!
S|R GONET RENT
S|R GONET INVENTUR
Artikel vermieten
Artikel tauschen
Artikel zurücknehmen
Inventurliste erstellen
Inventur verbuchen
SKIPLINE — DIE SCHNELLSTE UND EINFACHSTE ONLINE—RESERVIERUNG
Skipline — die schnellste und einfachste online Reservierung — wurde so konzipiert, dass Ihre Kunden unabhängig von Buchungsportalen, direkt auf Ihrer Webseite Sportartikel blitzschell reservieren und natürlich auch vorab bezahlt können. Die Reservierung funktioniert mit nur wenigen Klicks auf Ihrer eigenen Webseite und bietet durch die direkte Anbindung an S|R Rental die schnellste, einfachste und günstigste Online-Reservierung für Ihr Verleihgeschäft. Ein typischer Reservierungsvorgang mit Skipline dauert weniger als 1 Minute.
Einfach
Persönlich
Skalierbar
Transparent
SKIPLINE | CHECK-IN — DAS EINFACHSTE MOBILE CHECKIN
Die neue Check-In Funktion ermöglicht es Ihren Kunden, Daten per Smartphone direkt an S|R Rental zu senden - ohne eines der Check-In Terminals vor Ort nutzen zu müssen oder Kapazitäten bei Ihren Mitarbeitern zu binden. Das neue Check-In ist zentraler Teil eines effektiven Abstands- und Hygienekonzepts, da es Ihnen ermöglicht, die Daten Ihrer Leihkunden zu erfassen, ohne das sich diese im Ladengeschäft aufhalten müssen, was wiederum zu einem effektiven Schutz Ihrer Kunden und Mitarbeiter vor einer COVID-19 Ansteckung beiträgt.
Effektiver Schutz von Kunden und Mitarbeitern
Smartphone Check-In
Individuelle Check-In Seite
Schnelle Einrichtung
Barcode Check-In
S|R FIAS — DIE S|R HOTELSOFTWARE SCHNITTSTELLE
S|R FIAS ist eine Schnittstelle, mit der Sie S|R Rental direkt an ein Partnerhotel anbinden können. Mit S|R FIAS haben Sie die Möglichkeit, Rechnungen aus Ihrem Geschäft oder Verleih direkt auf die Hotelrechnung eines Kunden zu buchen. Kunden können damit ohne direkte Bezahlung bei Ihnen Einkaufen und Artikel leihen. Zusätzlich haben Sie durch die direkte Abrechnung mit dem Hotel die Möglichkeit, Preisvorteile oder Provisionen zu vereinbaren und somit Ihre Empfehlungsrate zu steigern.
Partnerhotel anbinden
Provisionsmodell vereinbaren
Kosten auf die Hotelrechnung buchen
Direkt mit dem Hotel abrechnen
S|R ICONS | NEUES ICON—DESIGN
Die neuen Icons in S|R sind modern und zugleich selbsterklärend. Durch die intuitive Bedieneroberfläche können Sie neue Mitarbeiter schneller einarbeiten und sparen damit Zeit. Mit der neuen Slide-In Funktion haben Sie alle Produktinformationen im Überblick. Sie müssen nicht mehr in die Stammdaten wechseln, um Produktinformationen zu erhalten, sondern können diese mit nur einem Klick in Ihrem Verleihfenster aufrufen. Dadurch wird Ihr ohnehin schon schneller Service, noch effizienter.
S|R SIGN WAIVER — IHRE DIGITALE UNTERSCHRIFTENERFASSUNG
Skipline | Check-In wurde um ein digitales Unterschriftenfeld erweitert. Mit dem digitalen Unterschriftenfeld haben Sie jetzt die Möglichkeit, Ihre Kunden beim online Check-In digital unterschreiben zu lassen. Die Unterschrift des Kunden wird gemeinsam mit den erfassten Daten des Kunden in Ihrer Datenbank gespeichert. Somit sind Sie auch bei einem online Check-In optimal vor eventuellen Regressansprüchen geschützt, da Sie die korrekte Speicherung und Verarbeitung der Daten lückenlos nachweisen können. Wenn Sie Skipline | Check-In bereits lizenziert haben, wird die Funktion automatisch und kostenfrei für Sie freigeschaltet.
Digitale Unterschrift
Direkte Speicherung in ihren Kundendaten
Einfache Nachweisbarkeit
Vor Regressansprüchen geschützt sein
S|R SKIPLINE DASHBOARD - IMMER DEN ÜBERBLICK BEHALTEN
Das Skipline Dashboard ist die Kontroll- und Steuerungszentrale für Ihre Reservierungen und Check-Ins. Das Skipline-Dashboard dient dazu, Ihre Online-Reservierungen und Online-Check-Ins einfach und übersichtlich darzustellen und diese in Echtzeit zu überwachen. Darüber hinaus können sie mit Hilfe des Dashboards Reservierungszeiträume und Reservierungskriterien verwalten und ändern, Kunden- und Produkttypen hinzufügen, Preisgruppen und Pflichtfelder zuweisen, Shoptexte und Shopbilder ändern sowie Ihre digitale Unterschriften-Funktion konfigurieren.
