DIE KONTROLL- UND STEUERUNGSZENTRALE FÜR IHRE RESERVIERUNGEN & CHECK-INS
Das Skipline-Dashboard dient dazu, Ihre Online-Reservierungen und Online-Check-Ins einfach und übersichtlich darzustellen und diese in Echtzeit zu überwachen. Darüber hinaus können sie mit Hilfe des Dashboards Reservierungszeiträume und Reservierungskriterien verwalten und ändern, Kunden- und Produkttypen hinzufügen, Preisgruppen und Pflichtfelder zuweisen, Shoptexte und Shopbilder ändern sowie Ihre digitale Unterschriften-Funktion konfigurieren.
IHRE VORTEILE AUF EINEN BLICK
ONLINE-LOGIN
Mit Ihren Dashboard Zugangsdatern können Sie sich von jedem Endgerät mit Internetzugang einloggen und Ihre Reservierungen und Check-Ins von jedem Ort aus im Blick behalten.
SCHNELLE PERSONALISIERUNG
Mit dem Skipline Dashboard können Sie Ihre Reservierungs- oder Check-In Funktion ganz einfach personalisieren. Sie können die Pflichtfelder für das Checkin bestimmen oder Ihre Reservierungseinstellungen verwalten.
VESCHIEDENE ZUGÄNGE
Sie können das Dashboard als Nutzer oder Administrator verwenden. So können Sie den administrativen Zugang auf einige wenige Mitarbeiter begrenzen, die Daten können trotzdem von allen genutzt werden.
HOHE EFFIZIENZ
Ihre im Dashboard vorgenommenen Änderungen werden in sekundenschnelle auf Ihrer Landingpage aktiv. Somit können Sie direkt und ohne Umwege Ihre Einstellungen verwalten und arbeiten noch effizienter.
EINFACHER ÜBERBLICK
Mit Ihrem Dashboard haben Sie alle Reservierungen im Überblick. So können Sie sich im Vorfeld optimal auf Ihre Kunden vorbereiten und den besten Service ermöglichen.
ÜBERSICHTLICHE HISTORIE
Nicht nur die zukünftigen Reservierungen sind wichtig für Ihr Geschäft, sondern auch die vergangene Historie. Alle Reservierungen und Check-Ins können in Ihrem Dashboard jederzeit eingesehen werden.
S|R SIGN WAIVER — DIE DIGITALE UNTERSCHRIFT FÜR S|R
DIGITALER HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Mit der digitalen Unterschriftenfunktion haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kunden bei Online Reservierungen oder Online-Check-Ins einen digitalen Haftungsausschluss unterschreiben zu lassen. Die Unterschrift des Kunden wird gemeinsam mit den erfassten Kundendaten in Ihrer Datenbank gespeichert.
OPTIMAL ABGESICHERT
Somit sind Sie auch bei einem Online-Check-In optimal vor eventuellen Regressansprüchen geschützt, da Sie die korrekte Speicherung und Verarbeitung der Daten lückenlos nachweisen können. Sie können Sie Funktion ganz einfach über die Einstellungen in Ihrem Dashboard aktivieren und anpassen.